55 Kilometer lang: China eröffnet nach nur acht Jahren Bauzeit längste Seebrücke der Welt
31 Comments


Die Eröffnung der Hong Kong-Zhuhai-Macao-Brücke ist für die Entwicklung von Zhuhai, Hongkong und Macao von Vorteil. Als Zhuhai-Bürger bin ich sehr stolz. Danke! Ich komme hierher, um die Größe der Hong Kong-Zhuhai-Macao-Brücke zu sehen. Schließlich sind hier viele großartige Leistungen und Weltrekorde zu sehen.

31 thoughts on “55 Kilometer lang: China eröffnet nach nur acht Jahren Bauzeit längste Seebrücke der Welt

  1. Krim Brücke 18 km 2 Jahre 👍🏽👍🏽👍🏽
    Chinesische Brücke 55 km 8 Jahre 👍🏽👍🏽👍🏽
    Berliner Flughafen dieses Jahrhundert evtl. 👎🏽👎🏽👎🏽

  2. berliner flughafen braucht man deshalb solange weil es gut werden soll, wie die pyramiden. haben auch lange gebaut und die stehen immer noch

  3. Die Buntenrepublik der Gutmenschen schafft es nicht einmal, einen Flughafen zu bauen… Da sieht man deutlich wo die Zukunft ist.

  4. Der sogenannte Flughafen Berlin sollte zuerst abgerissen werden, vielleicht klappt es dann mit dem Neubau schneller…

  5. Wenn das mit den Fachkräften so weitergeht wird es bald bergauf gehen. Wir werden wieder WELTSPITZE und alle werden uns beneiden.Wir werden Exportweltmeister.
    OCHSENKARREN,TEPPICHE UND beste Uhrentechnik,SANDUHREN WERDEN DANN MADE IN DEUSTANBUL ODER SO DIE EXPORTSCHLAGER.

  6. Der angeblich im Bau befindliche Flughafen BER ist trotz deutscher Ingenieurkunst nach Baubeginn 2006 noch immer nicht im Betrieb. Beteiligte Baufirmen sprechen von einem Chaos. Oder hat diese Baustelle einen ganz anderen Sinn ?

  7. Vergleicht dies nicht immer mit dem BER und dem Westen.

    Der Chinesische Kapitalismus ist noch nicht so ganz vollendet.
    Die Mehrheit der Kapital- und Machtinhaber hat das noch nicht ganz kapiert, so wie bei.

    Im Gegensatz zu Cina weiß man im Westen, besonders der BRD, daß man

    "ganz viel Geld erhalten kann, ohne dafür etwas zu tun. Und das man um so mehr bekommt, um so weniger man tut"

    Da kommen die auch noch hin.

  8. Die Chinesen sind Tüchtige intelligente Leute.
    Dahin werde ich dann auch Auswandern.
    Wenn Deutschland Weg ist !
    #Merkelmussweg
    #ProAfd 💙

  9. Na großartig, Hauptsache Weltrekord! Wenn sie dann irgendwann einstürzt war's wieder niemand … wieso muss eine Brücke so lang sein? Gibt es nicht andere Möglichkeiten von A nach B? Halte ich für übertrieben.

  10. Wie jeder spasti jetzt lustig sein will und sich deswegen jeder zweite Kommentar auf den fucking Flughafen bezieht.. Seid ihr zu dämlich um zu lesen oder könnt ihr alle nur das selbe sagen? Immer wieder neu erbärmlich wenn man sich durch die Kommentare wurschtelt..

  11. Wil aber nicht wissen wie die arbeitszustände über diese jahre dort waren.fast 20 tote!und immer hopp hopp schneller🔪🔪🔪

  12. Russland braucht für die größte Brücke Europas ca. 4 Jahre, China 8 Jahre für die längste der Welt und unsere Staatsversager verbraten seit Jahren unser Geld und kriegen nicht mal einen Flughafen noch einen Bahnhof in dieser Zeit gebacken. Ein Trauerspiel und wie immer eine Blamage, unsere unfähigen und ausnahmslos überforderten 'Politiker'.

    Aber stets auf andere hinunter schauen. Wo lernt man diese dümmliche Arroganz?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *