Mann in Schwimmbad von 3 Meter hohem Turm gestürzt [Postillon24]
77 Comments


In einem münsteraner Schwimmbad hat sich heute Nachmittag ein spektakulärer Unfall ereignet. Unser Reporter Marco Kochbeck hat einen der Augenzeugen für uns ausgemacht. “Ganz Genau. Ich stehe hier in dem örtlichen Hallenbad, wo ein offensichtlich verwirrter junger Mann auf einen drei Meter hohen Turm geklettert ist und sich anschließend kopfüber in die Tiefe gestürzt hat. Herr Wiehgärtner hat den Unfall beobachten können. Herr Wiehgärtner? Herr Wiehgärtner, was ist genau passiert?” “Ja, so richtig hat das am Anfang ja keiner so richtig mitbekommen. Ich meine, der Typ, der war schon ein bisschen komisch, der hatte nur eine Badehose an und dann ist er hier auf diesen Turm geklettert. Das ist ja eine total gefährliche Konstruktion, ich habe überhaupt keine Ahnung, warum das hier so ungesichert rumstehen kann und dann ist er da nach vorne auf die Plattform, da wo kein Geländer ist, hat so geschwankt und plötzlich kopfüber runter, ist einfach kopfüber runter!” “Hat denn jemand noch versucht zu helfen?” “Ne. Das ging alles viel zu schnell, der hat sich mehrfach in der Luft überschlagen.” “Glücklicherweise ist dann am Ende trotzdem nicht viel passiert. Wie erklären sie sich das?” “Wie der Zufall es so will, war direkt unter dem Turm ein Becken randvoll mit Wasser, das hat den Aufprall natürlich gedämpft. Ich, ich war so was von erleichtert als er nach einer Schrecksekunde wieder aufgetaucht ist.” “Verständlich, allerdings hat uns ein anderer Augenzeuge berichtet, dass der Mann nach dem Unfall derart unter Schock stand, dass er sofort wieder auf den Turm geklettert ist und sich ein zweites Mal in die Tiefe stürzte. Auch dieses Mal blieb er zum Glück wieder unverletzt. Tja, manche Menschen scheinen doch tatsächlich einen Schutzengel zu haben und damit gebe ich jetzt wieder zu euch ins Studio.” Vielen Dank, Marco.

77 thoughts on “Mann in Schwimmbad von 3 Meter hohem Turm gestürzt [Postillon24]

  1. lol😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  2. Seid ihr dumm??? Das ist ein Sprungturm wo eine Person ein Köpper ins Wasser gemacht hat😂😂
    Wie dumm seid ihr?

  3. Warum Leute nicht verstehen, dass dieser ganze Kanal aus SPAß-NAHRICHTEN besteht das ist doch alles nur Spaß mann!!! Das war nochmal an die behinderten die immer so dumm "FAKE" schreiben.

    Danke

    FAKE

  4. Äaa11ey daf if dazu da daf man da runta sprinkt!11elf.

    Wer jetzt ernsthaft daran dachte zu schreiben 'das ist Satire du Depp' sollte ernsthaft in Betracht ziehen vom Seil Gebrauch zu machen. Danke allerseits.

  5. OMG!!!
    Der hatte nur eine Badehose an!?
    So kann man doch nicht vom 3er springen…!

    Aber glücklicherweise war ja unter dem Sprungturm ein großes Wasserbecken…
    Was ein Zufall!!!

  6. Unerhört das über so etwas selbstverständliches auch noch berichtet wird. Ich meine 3m … Du meine Güte, wollen die einen verarschen? Ich meine ich habe letztens einen gesehen, der ist sogar von einem 5m Turm gesprungen! Darüber sollten sie berichten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *